Anwendungen Blockaden-Auflösung Abnehmen Raucherentwöhnung
Zwang-, Blockaden-, Angst-Auflösung:

Ihre Ängste, Zwänge und Blockaden innerhalb von Stunden auflösen
... wie das geht?


Unsere Ängste, Zwänge und Blockaden sind keine Krankheiten oder Dummheiten,
sondern intelligente Schutzkonstruktionen, die wir uns selbst geschaffen haben, weil wir tatsächlich in Gefahr waren.

Traumatische Erlebnisse, eine strenge oder druckvolle Erziehung oder andere, das Selbstwertgefühl belastende Erfahrungen, hinterlassen Spuren in unserer Psyche.

Egal ob wir diese Erlebnisse verdrängt haben, ob sie schon lange vorbei sind oder
neueren Datums, unsere Psyche baut uns einen zuverlässigen Schutzmechanismus, der uns das Erlebte nicht noch einmal durchmachen lässt.

Dieser Schutz kann aber so umfassend oder übertrieben sein, dass er uns nicht nur vor Unerwünschtem schützt, sondern uns zugleich auch an durchaus angenehmen Erlebnissen hindert. Allein deshalb, weil unsere Psyche absolut auf Nummer sicher gehen will.

Blockaden haben ihren Ursprung immer in frühester Kindheit. Der Ursprung wird aufgedeckt und somit wird der Knoten gelöst.

Noch am gleichen Tag können Sie deutliche Veränderungen spüren, und das Ergebnis wird mit jedem Tag deutlicher.


Quelle: www.powerscout.net