The Reconnection™ Reconnective Healing™ Fragen und Antworten
The Reconnection™


Ursprünglich waren die Meridian-Linien, manchmal auch Akupunktur-Linien genannt, auf unseren Körpern verbunden mit den Gitterlinien, welche unsere Planeten umfassen. Diese Gitterlinien sollten nach außen weiterführen und uns mit einem weitaus größeren Gitternetz verbinden, das uns an das gesamte Universum anbindet. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden.

The Reconnection™ bringt uns "neue" axiatonale Linien (Verbindungs-Linien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen der Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems, die gebraucht werden, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen.

The Reconnection™ bringt diese neuen Linien herein und aktiviert sie, um uns so den Austausch von Licht und Information, die Wiederverbindung der DNA-Stränge und die Reintegration der "Strings" (gleichzeitig erfolgende oder parallele Existenz-Dimensionen) zu ermöglichen.

The Reconnection
ist die persönliche Rückverbindung zur ursprünglichen Vollständigkeit unserer Lebensform. Sie wird nur einmal im Leben durchgeführt.