Über mich

Seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit den Wurzeln von Krankheiten, Konflikten, Krisen und den dahinter liegenden Ursachen und Belastungen auf körperlicher und seelischer Ebene.

Meine Ausbildungen fanden bei unterschiedlichen Lehrern und Meistern statt unter anderem bei folgenden:


Svetlana & Alexander Doroshkevich, "Russian Healings Techniques"
Methodisches Zentrum "Drevo Roda", Moskau

Dr. Peter Breitenbach, Inner/Karma-Clearing + Mentaltrainerin

Dr. Eric Pearl, "The Reconnection"

Dr. Richard Bartlett, " Matrix Energetics"

Dipl. Päd. Andreas, "Gesundheitsberaterin"

Prof. Dr. Sir Master Luong Minh Dang

Svetlana Smirnova, Russische Heilweisen nach "Grigori Grabovoi"

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei all meinen Lehrern/innen und Wegbegleitern/innen, auch den hier nicht aufgeführten, für all die wunderbaren Erfahrungen und Bereicherungen bedanken.

• Practitioner & Master of Russian Healing Techniques
Dipl. Mentaltrainerin, zertifiziert
• Inner-Clearing Therapeut
Lebens- und Erfolgsberaterin / Coach
Gesundheitsberaterin / Coach
• Reconnective Healing Practitioner™ (Level 1,2 und 3)
• Russische Heilweisen nach Grigori Grabovoi
(R)
• Matrix Energetics
(das Original, Ausbildungen bei Dr. R. Bartlett)
Energetikerin
Therapeutische Hypnose
Rückführungen / Reinkarnationstherapie


Ich arbeite nach dem humanistischen Menschenbild. Meine Arbeit beruht auf gegenseitiger Wertschätzung und dem Gleichheitsprinzip.

Bitte beachten Sie:
Alle Meine Angebote ersetzen NICHT die Diagnose oder Behandlung durch einen
Arzt oder Heilprakter. Sie werden von mir niemals hören, dass Sie die ärztliche
Behandlung abbrechen sollen!